* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







müde *schnarch*

bin schon so müde ... unglaublich .. werd gleich den comp. einfach abstellen und in mein bett fallen und *schnarch* .. schlafn ... *tZzZzz*

 hmm .. hab von gestern auf heute, wobei jez eig. nich schon von vorgestern auf gestern bei mienem freund übernachtet . das awr soo schln , so schön wars schon so lange nicht merh ... es hat einfach alles so passt .. wie am ersten tag. es warn sogar alle schmetterlinge wieder da und jaaa **** war auch so schön wi elange nich mehr ... <3 wollt eig. heut tanzn gehn aber keine kraft ... bin viiel zzu müde das heißt werd heute am abend wieder zeit mit meinem tiger verbringen *freu* ich liebe ihn so unglaublich sehr ... ohne ihn wär alles so für den arsch .. <3 er macht mein leben lebenswert er gibt mir die kraft zum elben .. jetzt würdn mir ur viele zitate einfallen er ist meine luft zum atmen.. sorry keine zitate sondern metaphern ^^ oje solt echt schlafen gehn!.. er ist miene sonne , mein regen mein leben .. ich würde für ihn sterben und würde alles für ihn tun egal was er verlangt und egal wie viele typn es auf dieser welt gibt so ist keiner wie er denn nnur er hat mein herz und nur er macht mich glücklich und nur ihn will ich heiraten <3 ich liebe dich mein tiger mein süßer mein Kuschlbär.. du bist mein ein und alles und wenn es dich nich mehr geben würde us irgendeinem grund ich würde sterben ddenn ohne dich würd ich erfireirn ich brauche dich so sehr ...

9.9.07 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung