* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







The Beginn

Hey erstmal ^^

Das hier wird jetzt mal meine neue HP für Gedankenablagerung... Sozusagen ein virtuelles Tagebuch ... Aber keine Angst für die die mich kennen, oder zur Info für die die mich nicht kennen... Ich habe alle Namen usw. entweder ausgelassen oder verändert, weil die Leute die wissen sollen wer ich bin sollen es erfahren und bei den andren, tja sorry, bissi Privatsphäre .. Kenn euch dann wahrscheinlich nicht gut .. Und für die die mich gar nich kennen ja ^^ Hallo *gg*

 Hmm .. Nunja was soll ich schreiben ... erster Tag heute ... ich klär mal kurz etwas auf, dass nich irgendwelche Deutschlehrer hier auf die idee kommen mich zu korrigieren ...

Alle Fehler, sei es Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Beistrichfehler oder Tippfehler, sind entweder mit absicht gemacht worden oder ausversehen ... aber bitte KEINE KORREKTUR ... ich will mich auf dieser seite nicht mit groß oder kleinschreibung abkämpen oder mit deutschsprachigen grammatikalischen richtigen sätzen .. es ist egal .. hauptsache man verstehts und wenns stört sollte gleich wieder aufhören zum lesen ...

 warum habe ich mit diesem blog angefangen?

ich weiß es ehrlichgesagt nicht wirklich ..

1. Mir ist grad sooo langweilig ^^

2. es gibt einfach dinge die möchte man niederschreiben damit sie aus dem kopf raussind ...

 

ja das wars eigenltich ^^

 

und dann komm ich schon zu meinen ersten gedanken ...

 

gestern hab ich sozusagenmit dem freund meines freundes rumgeknutscht und er zählt zu einen meiner besten freunde ...        was hatte das gestern zu bedeuten.. ich versteh es nicht, es war nicht nur ein kuss doer sowas es war mehr zumindestens etwas mehr .. ich habe doch keine gefühle für ihn und aufjedenfall sollte ich keine gefühle für ihn haben auf gar keinen fall!!!! und trotzdem mahe ich mir gednaken über ihn .. zuviele gedanken über ihn ... warum ? warum haben wir uns überhaupt geküsst ... oje -.- aber heute war ich ja auch bei hm und da wr nix er hat eh viel zu viele weiberprobs. das wär mir viel zu anstrengend ^^ nur ich glaub das ich gern mal und auch sollte mit ihm reden darüber warum wir uns überhaupt geküsst haben warum es über haupt soweit gekommen ist, weil das ja eignelti freaky ist weil er einer meiner besten freudne ist und auch noch ein freund von mienem freund .. freaky .. wahrscheinlich wars einfache rnur ein freaky day .. und wie es mal so ist mach ich mir viel zu viele gedanken und interpretiere iel zu viel rein *gg* das macht das leben immer nur viiiiel komplizierter.. ich weiß das ich meinen freund liebe und zwar überalles .. er is dei wichtigste person in meinem leben und dochhab ich es zugleassen dass wiruns küssen ich bereue es so und ahbe es auch dort sofort bereut aber es ist passiert .. ich kann es nicht ändern leider -.- wäre es nich manchmal schön die zeit zurück drehen zu könnne ?

5.9.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung