* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







müde *schnarch*

bin schon so müde ... unglaublich .. werd gleich den comp. einfach abstellen und in mein bett fallen und *schnarch* .. schlafn ... *tZzZzz*

 hmm .. hab von gestern auf heute, wobei jez eig. nich schon von vorgestern auf gestern bei mienem freund übernachtet . das awr soo schln , so schön wars schon so lange nicht merh ... es hat einfach alles so passt .. wie am ersten tag. es warn sogar alle schmetterlinge wieder da und jaaa **** war auch so schön wi elange nich mehr ... <3 wollt eig. heut tanzn gehn aber keine kraft ... bin viiel zzu müde das heißt werd heute am abend wieder zeit mit meinem tiger verbringen *freu* ich liebe ihn so unglaublich sehr ... ohne ihn wär alles so für den arsch .. <3 er macht mein leben lebenswert er gibt mir die kraft zum elben .. jetzt würdn mir ur viele zitate einfallen er ist meine luft zum atmen.. sorry keine zitate sondern metaphern ^^ oje solt echt schlafen gehn!.. er ist miene sonne , mein regen mein leben .. ich würde für ihn sterben und würde alles für ihn tun egal was er verlangt und egal wie viele typn es auf dieser welt gibt so ist keiner wie er denn nnur er hat mein herz und nur er macht mich glücklich und nur ihn will ich heiraten <3 ich liebe dich mein tiger mein süßer mein Kuschlbär.. du bist mein ein und alles und wenn es dich nich mehr geben würde us irgendeinem grund ich würde sterben ddenn ohne dich würd ich erfireirn ich brauche dich so sehr ...

9.9.07 00:50


Freak xD

Hihi ... Hab heut nen "alten" freund wiedertroffen .. naja meinen ex, aber ein ur supi freund jetzt schon von mir . und ure wichtig (: für mich ^^ nein er is einfah ur lieb ^^ eigentlich ur lustich dass ich mich mit mieinem meisten ex freunden noch so ur super versteh .. ^^ vorallem mit ihm weil wir haben ne echt kosmische zeit hinter uns .. war ja am ende eher einen beziehung mit vielzu vielen leuten .. hörst sich komisch an aber . mag nich weiter drauf eingehen is viiiel zu kompli um das alles aufzuschreibn dann tun mir danach die finger sicher weh ... naja wie auch immer bin ur froh dass wir uns so gut versthen weil er mich eigenlitch vol supi kennt ^^ naja seitdem ich eben in der pubertät bin denn genaugenommen war er ja mein erster richtiger freund ^^ naja er kennt mich einfach schon am längsten hier in dem kaff wo ich wohn *gg* ..

naja morgen wird ein ur lustiger schultag weil da sind wir nich grade viele weil ja der papst kommt und dadurch gehn ur viele stangl *gg* hoffenlich werden wir früher entlassen und dann kann ich bei meinem ferund schlafen *freu* xD wird sicher voll lustich werden (:

 

6.9.07 19:38


eigentlich traurig

hab grad an jemanden gedacht von dem ich schon sehr sehr lange nix mehr ghört hab .. vielleicht liest er das ja irgendwann mal, ich glaube du weißt das du gemeint bist.. es ist so traurig was zwischen uns passiert ist.. das wir jetzt fast keinen kontakt mehr haben, dabei hatten wir doch eine schöne zeit... eine zeitlang habe ich sogar gedaccht so in der art seelenverwandt oder so... du warst einfach der der mich verstanden hab.. ich habe mich so sehr zu dir hingezogen gefühlt dass es mir schon wieder angst gemacht hat.. wir sind doch noch so jung, machen noch so viel erfahrung usw. aber die zeit die wir hatten wat einfahc so schön .. so unglaublich auch irgendwie.. dieser eine tag.. der erste abend .. und dieses lied ich werde es nie vergessen und will es auch nie vergessen denn damals dort war ich der glücklichstemensch auf der welt und du hast mich zum glücklichsten menschen auf der welt gemacht !!! hab ich dir das eig. jemals gesagt ich weiß es nicht ... naja, du bist so eine wichtige person obwohl wir uns gar nicht einmal so lange kennen, und deshalb hätt ich eigentlich auch mehr machen müssen um den kontakt wieder aufzunehmen aber ich wollte auch nciht das du stress mit deiner frendin bekommst ider das wiruns zu sehr belästigen.. ich wollte auch nicht nach allem was dan npasiert ist nach all den vielen worten und aufsätzen das einer von sich vielleicht zu sehr an den andren kettet .. ich mein die entfernung ist so groß .. wäre es nöher wer weiß was dann ales passiert wäre .. aber es ist nicht so .. und ich glaube das ich einen fehler gemacht habe .. den kontakt mit dir nich mehr wirklcih herzusellen ... es war irgendwie fast so als ob wir uns "ausienaderleben" oder so .. und einer seits hat es wirklich wehgetan zu denken dass ich dich verliere obwohl ich dich so in mein herz eingeschloßen habe aber andrer seits dachte ich auch das es vielleicht beser wäre ... denn irgendwie war zwischenuns so eine abhängigkeit oder sowas .. irgendwie haben wir es geschafft umso öfter wir schrieben uns immer trauriger zu fühlen .. das wolte ich nciht ...aber auch obwohl wir jetzt schon lange nicht mehr miteindergeschrieben haben . muss ich immer wieder an dich denken .. und auch an únsre zeit .. unsre wunderschöne zeit .. und an dieses augenblick . an deine worte berührungen und auch küsse .. es war so wunderschön .. und ichmuss dri wirklich ganz ehrlich gestehen das ich die vermisse .. ich vermisse es mit dir zu schreibenmit jemanden mit dem ich wirklich reden kann und demm ich 101% vertraue .. und ich vermisse es mit dir über diesen urlaub zu reden .. und ich vermisse es mit dir einfach nur zu blödel oder sinnlos einfach irgendwas aufzuschrieben oder videos anzuguggen oder musik anzuhören ... bilder anzuguggen von dir ^^ und ich vermisse auch die ganzen langen aufsätze dir wir uns geschrieben haben und die ganzen gedanken was wir geühlt haben .. ich vermisse diese ehrlichkeit die außer bei dir bis jetzt  nur bei meinem freun dwar ... und das auch nciht immer ...

ich hoffe wirklich das wir mal wieder schreiben, weil es gibt soviel was ich mit dir schreibenwill .. oder reden will .. ich hätt dich auch wirklich so gernen gesprochen ... oder geshen ... aber am meisten hoffe ich das wir jetzt wirklcih wieder kontakt bekommen ... denn ich will wieder teil deines lebens sien als eine freundin von dir .. undihc wil das du wieder teil meines lebens wirst als einen freund ... ich vermisse idch und ich habe dich einfach unglaublich lieb ... ich will nicht den selben fehler machen  wie schon einemal und einen so lieben menschen wie dich verlieren ...

5.9.07 22:19


The Beginn

Hey erstmal ^^

Das hier wird jetzt mal meine neue HP für Gedankenablagerung... Sozusagen ein virtuelles Tagebuch ... Aber keine Angst für die die mich kennen, oder zur Info für die die mich nicht kennen... Ich habe alle Namen usw. entweder ausgelassen oder verändert, weil die Leute die wissen sollen wer ich bin sollen es erfahren und bei den andren, tja sorry, bissi Privatsphäre .. Kenn euch dann wahrscheinlich nicht gut .. Und für die die mich gar nich kennen ja ^^ Hallo *gg*

 Hmm .. Nunja was soll ich schreiben ... erster Tag heute ... ich klär mal kurz etwas auf, dass nich irgendwelche Deutschlehrer hier auf die idee kommen mich zu korrigieren ...

Alle Fehler, sei es Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Beistrichfehler oder Tippfehler, sind entweder mit absicht gemacht worden oder ausversehen ... aber bitte KEINE KORREKTUR ... ich will mich auf dieser seite nicht mit groß oder kleinschreibung abkämpen oder mit deutschsprachigen grammatikalischen richtigen sätzen .. es ist egal .. hauptsache man verstehts und wenns stört sollte gleich wieder aufhören zum lesen ...

 warum habe ich mit diesem blog angefangen?

ich weiß es ehrlichgesagt nicht wirklich ..

1. Mir ist grad sooo langweilig ^^

2. es gibt einfach dinge die möchte man niederschreiben damit sie aus dem kopf raussind ...

 

ja das wars eigenltich ^^

 

und dann komm ich schon zu meinen ersten gedanken ...

 

gestern hab ich sozusagenmit dem freund meines freundes rumgeknutscht und er zählt zu einen meiner besten freunde ...        was hatte das gestern zu bedeuten.. ich versteh es nicht, es war nicht nur ein kuss doer sowas es war mehr zumindestens etwas mehr .. ich habe doch keine gefühle für ihn und aufjedenfall sollte ich keine gefühle für ihn haben auf gar keinen fall!!!! und trotzdem mahe ich mir gednaken über ihn .. zuviele gedanken über ihn ... warum ? warum haben wir uns überhaupt geküsst ... oje -.- aber heute war ich ja auch bei hm und da wr nix er hat eh viel zu viele weiberprobs. das wär mir viel zu anstrengend ^^ nur ich glaub das ich gern mal und auch sollte mit ihm reden darüber warum wir uns überhaupt geküsst haben warum es über haupt soweit gekommen ist, weil das ja eignelti freaky ist weil er einer meiner besten freudne ist und auch noch ein freund von mienem freund .. freaky .. wahrscheinlich wars einfache rnur ein freaky day .. und wie es mal so ist mach ich mir viel zu viele gedanken und interpretiere iel zu viel rein *gg* das macht das leben immer nur viiiiel komplizierter.. ich weiß das ich meinen freund liebe und zwar überalles .. er is dei wichtigste person in meinem leben und dochhab ich es zugleassen dass wiruns küssen ich bereue es so und ahbe es auch dort sofort bereut aber es ist passiert .. ich kann es nicht ändern leider -.- wäre es nich manchmal schön die zeit zurück drehen zu könnne ?

5.9.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung